Catch your droid
Ich kann euch nur Etwas über den Vorgang an sich sagen, aber nicht wie diese Programme und Hacks Programmiert sind oder was sie genau machen, da ich selber zu wenig Wissen und Erhfarung über das Programmieren habe. Aber der eigentliche Ablauf ist immer der Gleiche. -Backup eurer Daten erstellen Meine momentane Empfehlung ist alles über euer Google-Konto zu sichern, wenn ihr Google aber nicht traut gibt es noch andere möglichkeiten. -Neues Recovery flashen Das Recovery ist wie ein System unter dem eingetlichem Betriebssytem, er erlaubt uns Bakcups zu erstellen und allgemein Custom-Firmwares zu flashen. -Backup der alten Rom, via Recovery erstellen Somit können wird immer wieder auf die Orginal Firmware zurück gehen

 

EN
-SuperSu flashen SuperSu gibt dem User des Gerätes Root Rechte - Ausgewählte Firmware/Rom Flashen Es gibt viele verschieden Roms, die je nach Verlangen angepasst sind. Ihr könnt natürlich auf XDA selber eure Rom auswählen und ich helfe, so gut wie möglich mit, bei eurer Entscheidung. -Euer neu geflashtes Gerät starten, via Google oder so Daten wiederherstellen und Fertig Voila, der Ablauf ist eigentlich recht einfach, kann aber gewisse Verzögerungen mit sich bringen, bei gewissen schritten.