Catch your droid
Zu meinem Angebot: Ich biete euch an euer Android Smartphone, Tablet oder ähnliches zu rooten, falls es die nötigen Hacks und Firmwares überhaupt für euer Modell gibt. Da dies aber nicht immer ohne irgendwelche Fehler zu bewerkstelligen ist, biete ich Euch natürlich auch den Support an. Der ist aber nur bedingt ausführbar. Ein klein wenig eigenintresse ist von mir immer verlangt, wie auch ein klein wenig technischen Know-How. Der Preis ist nicht Allgemein festsetzbar, sondern wird mit mir per email, telefonisch oder Persönlich vereinbart. Dennoch wird der Preis pro Rooting plus die Ausgewälte Firmware etwa bei 50.- bis 100.-, also einen Stundenansatz von 50 Schweizer Franken haben. jenachdem was das Gerät für einen Aufwand oder Probleme mit sich bringt. Ich werde stets alles in meiner Macht tun um euer Stück voll funktionsfähig zu machen, das Risiko ist und bleibt aber gegenwärtig, das euere Geräte eventuell ein "Brick" wird. Also ein Gewicht, das nur noch zum beschweren von Briefen etwas taugt. Mehr dazu aber bei "Haftung" und "Wie"
EN